Dorn-Osteopathie

Die Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn basiert auf einem alten naturheilkundlichen Wissen. Viele organischen Fehlfunktionen, viele Schmerz- und Erschöpfungszustände haben ihre Ursache in einer minimalen Wirbelfehlstellung.

Mit der Dorn-Methode können diese relativ einfach und schmerzfrei korrigiert werden.

Ergänzend arbeite ich noch osteopathisch, um eine tiefgreifende Lockerung und Entspannung der betroffenen Areale zu erreichen.

Hexenschuss, Ischiasschmerzen, Herzbeklemmungen, Schulter-Arm-Syndrom, Spannungskopfschmerzen, Migräne, Tinnitus und vieles mehr gehört hier zu meinem Behandlungsspektrum.

Gerne verwöhne ich Sie anschließend noch mit einer entspannenden Breuss-Massage, die speziell für die Wirbelsäule entwickelt wurde.

  • schnelle Besserung der Schmerzen
  • schonende Behandlung der Wirbelsäule
  • hilfreich bei verschiedensten Beschwerden

Weitere Informationen zur Dorn-Therapie finden Sie auch auf der Seite
www.dorn-methode-therapie.de

service...